Goodbye, Malvern!

Hallo ihr Lieben, 


dies wird jetzt mein letzter Blogpost aus dem Kinderheim sein. Ich kann es immer noch nicht realisieren. Morgen werde ich schon im Flieger nach Johannesburg sitzen und dann heißt es Urlaub mit meiner Familie. Natürlich freue ich mich schon wahnsinnig auf den Urlaub, aber es ist doch ziemlich hart zu gehen. Das ist hier wirklich mein Zuhause geworden und Haus 5 ist meine Familie geworden. Beim Abschied in Deutschland wusste man ja, dass man alle ziemlich bald wiedersehen würde. Aber jetzt? Ich habe zwar definitiv vor wiederzukommen, aber einen Großteil der Kinder werde ich nie wieder sehen und das ist echt heftig. 


Aber noch ist es nicht soweit, also erzähle ich euch erstmal, was in der letzten Zeit noch so passiert ist…Letzte Woche waren wir noch mit ein par älteren Mädels am Strand und das war echt noch ein Kampf, das durchzusetzen. Aber immerhin hat es geklappt, auch wenn am Ende nur drei mitdurften. Außerdem haben wir noch einen Filmtag in der Hall mit Popcorn gemacht, was natürlich auch super ankam (bis auf den Krieg um das Popcorn :D). Ja und das Highlight der letzten Woche war dann unsere Cupcake Competition. Da hatten wir zum Glück super Unterstützung von der Küche (ansonsten bekommt man hier ja nicht gerade viel Unterstützung). Sie haben für alle die nötigen Zutaten und Rezepte zusammengestellt und für die Kleinen ganz viel zum dekorieren. Vreni und ich haben nämlich vorher noch die Muffins für die Kleinen gebacken und sie mussten sie dann nur noch verzieren. Leider konnten wir nicht die ganze Zeit dabei sein, weil wir noch ein Kind vom Flughafen abholen mussten. Es wäre sicher ziemlich lustig gewesen, durch die Häuser zu gehen und den Kids beim backen zuzuschauen :D 

Am Ende sind aber super schöne Kreationen entstanden und jeder hat dann einen Cupcake zu Amanda gebracht und sie hat dann getestet und bewertet. Dann sind wir abends noch durch die Häuser und haben die Preise verteilt .

Am Wochenende waren dann nochmal zwei Happy Meals und Montag mussten wir uns schon von Vreni verabschieden. Jetzt bin ich wieder alleine :D Aber durch ihren Abschied hab ich dann wieder realisiert, dass auch meine Tage hier gezählt sind. Natürlich habe ich jede Minute noch mit den Kids (vorallem aus meinem Haus) genossen. Dummerweise hatte Dominee aber noch einen Zweitagestrip Mittwoch und Donnerstag, sodass ich noch weniger Zeit im Heim hatte. Wir sind dann erst über Eshowe nach Vryheid gefahren. Dort war ich auch ganz zu Beginn schon einmal. Wir haben wieder in dem Game Reserve übernachtet. Und während seiner Meetings konnte ich wieder einen Game Drive machen, was natürlich super war. Diesmal haben wir auch viel mehr Tiere gesehen, als beim letzten Mal. Ja und Donnerstag ging es dann mal wieder nach Ladysmith, dann Pietermaritzburg und dann endlich nach Hause. Mann war ich froh, wieder im Heim zu sein. 


Jaa und jetzt bin ich mal wieder im Packstress. Und wer mich kennt, weiß, dass ich immer alles auf den letzten Drücker machen muss. Eigentlich wollte ich heute morgen anfangen zu packen, aber jetzt muss ich noch meine ganze Wäsche waschen. Also wird sich das mal wieder alles nach hinten verschieben :D 


Eventuell melde ich mich nochmal aus dem Urlaub. Ansonsten werde ich mich aber auf jeden Fall melden, wenn ich wieder zu Hause bin. 


Ganz liebe Grüße, 


Desi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0